Geburtstagsbesuch beim schwer erkrankten Michael Kraus

Heute, am 8. November 2017, hat Michael Kraus Geburtstag.

Mit ihm und seinen Schicht-Kollegen (Schicht B) der Konzernsicherheit am Flughafen München feierte Thomas Bihler, 1. Vorsitzender vom Flughafenverein München e.V., zusammen mit den Familienangehörigen im Lekumed Hospiz in Vilsbiburg diesen Tag.

Leider geht es "Michi" von Tag zu Tag schlechter, aber seine strahlenden Augen und sein Lächeln hat er nicht verloren.

Ein ganz besonderer Dank geht an Michaels Frau, seine Schwiegereltern und die Pflegerinnen und Pfleger des Hospizes für die intensive Zuneigung und den Beistand in diesen schweren Stunden.

Wir sammeln weiterhin für Michi und seine Familie!

Anbei nochmals die Kontonummer:

Spendenkonto: „Michael Kraus“

Sparkasse Erding – Dorfen
IBAN : DE11 7005 1995 0020 3227 98
BIC: BYLADEM1ERD   

!! BITTE KOMMUNIZIEREN SIE DIESEN AUFRUF !!

Zurück