08.11.2016

Mitgliederversammlung 2016 vom Flughafenverein München e.V.

Der Flughafenverein München e.V. hielt am 8. November 2016 seine jährliche Mitgliederversammlung ab.

Turnusgemäß wurde die Vorstandschaft gewählt, wobei Thomas Bihler als 1. Vorsitzender, Marianna Huber als 2. Vorsitzende, Christine Steinlehner als Schatzmeisterin und Nadja Fellermeier als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt wurden. Neu in den Vorstand ist Eva Maria Mittermaier als Pressesprecherin gewählt worden.

Ebenso bleiben die beiden Kassenprüfer, Hans Götz und Thilo Kucharski, in ihren Ämtern.

Des Weiteren wurden verschiedene unterstützende Ausschüsse gebildet:

- der Verwaltungs- und Finanzausschuss und

- der Umsetzungsausschuss

Mehr darüber kann in Kürze auf der Homepage des Flughafenverein München e.V. nachgelesen werden.

Wir danken allen Gewählten für ihre ehrenamtliche Mithilfe gemäß unserem Motto: "Mit Sicherheit für eine gute Sache".

Der Erdinger Anzeiger hat einen kurzen Bericht über die Mitgliederversammlung verfasst.