Thomas Bihler

Thomas Bihler ist 1. Vorsitzender des Flughafenverein München e.V..
Er arbeitet seit 1992 bei der Flughafen München GmbH (FMG).
Thomas Bihler will Menschen in Not sofort und unbürokratisch unterstützen.

In seiner Freizeit entspannt er beim Sport und Vespa fahren und interessiert sich für Politik. Geboren wurde Thomas Bihler 1962 in Landsberg/Lech.
Bericht "Der Mensch des Tages - Der Nothelfer" über Thomas Bihler vom 23.04.2015  im Erdinger Anzeiger/Münchner Merkur von Hans Moritz.

Marianne Huber

Marianne Huber ist 2. Vorsitzende des Flughafenverein München e.V. und vertritt Thomas Bihler. Sie ist Luftsicherheitsbeauftragte bei der Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München GmbH (SGM) und seit 1999 Mitglied des Flughafenverein München e.V.. Marianne Huber ist dem Verein beigetreten, weil sie gerne anderen Menschen hilft und weil es ihr Spaß macht, ihren Mitmenschen Gutes zu tun.

In ihrer Freizeit spricht sie gerne Englisch und arbeitet im Garten. Marianne Huber wurde 1954 in Wartenberg geboren. Ihr Motto: Mein Leben ist mein Hobby!

Schatzmeisterin

Christine Steinlehner

Christine Steinlehner ist Schatzmeisterin des Flughafenverein München e.V.. Sie ist Verwaltungsangestellte bei der MediCare Flughafen München Medizinisches Zentrum GmbH. MediCare stellt die Versorgung von Fluggästen, Besuchern und Mitarbeitern sicher und ist Trägerin der AirportClinic. Christine Steinlehner ist Gründungsmitglied des Flughafenverein München e.V., denn sie hat Freude am sozialen Engagement.

In ihrer Freizeit schwimmt sie, fährt gerne Cabrio und freut sich über Urlaube in Florida. Sie wurde 1972 in München geboren.

tl_files/fhv/content/sonstige/Portrait-Nadja-2012.jpg

Nadja Fellermeier ist seit 2014 Schriftführerin des Flughafenverein München e.V.. Außerdem ist sie für dessen Internetauftritt auf der Homepage und auf Facebook zuständig. Sie arbeitet seit 1995 bei der Flughafen München GmbH (Personal-Bereich) und ist seit 2007 Mitglied des Flughafenverein München e.V..

Als 1968 geborene Erdingerin liegt ihr der Flughafen, sein Umland, vor allem die Region Erding und deren Einwohner am Herzen. Sie engagiert sie sich gerne für den Flughafenverein München e.V., weil unkompliziert und schnell Menschen in Not unterstützt werden. Zusammen mit ihrer Familie reist sie gern und hat Spaß an Sport.

Helfende Hände des Vorstandes

Der vierköpfige Vorstand des Flughafenverein München e.V. (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzende, Schatzmeisterin, Schriftführerin, Pressesprecherin) wird durch folgende Personen aktiv unterstützt:

Unabhängige Kassenprüfer:

tl_files/fhv/content/sonstige/Johann Goetz ITN.jpg

Hans Götz ist seit 2014 unabhängiger Kassenprüfer des Flughafenverein München e.V., dem er 2012 beitrat. Er arbeitet seit 2000 bei der Flughafen München GmbH und ist verantwortlich für die IT Infrastruktur am Flughafen München. Am Flughafenverein München e.V. schätzt er, dass unkompliziert Menschen geholfen wird, die unverschuldet in Not geraten sind.

Er lebt in der Nähe von Landshut und treibt in seiner Freizeit viel Sport. Außerdem engagiert er sich privat für bildende Kunst und als Fußballtrainer im Jugendbereich.

tl_files/fhv/content/Portrait-Kucharski Thilo.jpg

Thilo Kucharski ist unabhängiger Kassenprüfer des Flughafenverein München e.V.. Mit der Rettungshundestaffel Isar e.V. hat er schon viel Not und Elend erlebt. Für Thilo ist es entscheidend, dass beim Flughafenverein München e.V. die gespendeten Gelder ohne Verluste bei den Betroffenen ankommen und in erster Linie bei den Mitarbeitern der FMG. Thilo ist seit 1991 bei der FMG und vom Anfang an beim Verein dabei.

Seine Hobbys sind sein Mittelschnauzer Dexter, Radfahren, Schwimmen und natürlich seine Familie. Thilo Kucharski wurde 1963 in Eutin (Schleswig Holstein) geboren.

Seit November 2016 setzt der Vorstand zur Beratung und Unterstützung beim Ablauf des Vereinsgeschehens folgende Ausschüsse für spezielle Aufgaben ein:

Verwaltungs- und Finanzausschuss:

Rudi Strehle, Regionalbeauftragter der Flughafen München GmbH.

Umsetzungsausschuss:

Peter Sigl

Peter Sigl ist 1963 geboren und arbeitet seit 1991 bei der Flughafen München GmbH.

Er ist bei der Flughafenfeuerwehr Schichtleiter und Zugführer und zugleich seit 2005 ein aktives und immer hilfsbereites Mitglied vom Flughafenverein München e.V..

Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und fühlt sich auf seinem Motorrad oder beim Reisen wohl.

Theo Kunze, Mitarbeiter beim Regionalbüro der Flughafen München GmbH.

Julia Klager

Julia Kalger, arbeitet seit 2009 bei der Flughafen München GmbH und ist seit 2012 im Bereich der Konzernsicherheit als Teamleiterin in der Schließanlagenverwaltung tätig.

Sie ist seit 2015 Mitglied beim Flughafenverein München e.V..

Julia Kalger erfreut und motiviert jedes Lächeln, das wir durch unsere Hilfe über den Flughafenverein München e.V. schenken können oder auch geschenkt bekommen.

Sie wurde 1993 in München geboren und ist stolze Tante einer Nichte, mit der sie viel Zeit verbringt, sowie mit Familie, Freunden und Musik.

"Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben"
Dalai Lama