28.03.2023

Hilfe für die Türkei

Am 27. Februar 2023 fand im Airbräu am Flughafen München wie jedes Jahr das traditionelle "Derblecken" statt, bei dem die Besucherinnen und Besucher in diesem Jahr die Gelegenheit nutzten, die Opfer des Erdbebens in der Türkei zu unterstützen.

Das Airbräu beschloss, Spenden zu sammeln und die Besucherinnen und Besucher zeigten sich sehr großzügig, indem sie insgesamt rund 1.500 € spendeten.

Das gesammelte Geld wird dem Flughafenverein München e.V. zugutekommen, der bereits unermüdlich daran arbeitet, den Opfern des Erdbebens schnell und unbürokratisch zu helfen.

Die Spende des Airbräu ist ein wichtiger Beitrag, dass die Hilfsmaßnahmen fortgesetzt werden können.

Wir möchten uns bei allen herzlich für ihre großzügigen Spenden bedanken.

Es ist großartig zu sehen, wie in schwierigen Zeiten zusammengestanden und gegenseitig unterstützt wird.

Das Sonderkonto für Spenden lautet:

Erdbeben Türkei
Sparkasse Erding - Dorfen
IBAN: DE11 7005 1995 0020 3227 98
BIC: BYLADEM1ERD

Oder per paypal an info@flughafenverein.de
Infos dazu finde Sie unter www.flughafenverein.de/spenden